Balthasar Nusser GmbH
Tel: +43 4276 2100

Aktuelle News

Neues Logo und Coporate-Identity-Design für B. Nusser GmbH

Im November dieses Jahres wurde von uns ein Designwettbewerb ausgeschrieben, der zum Ziel hatte ein neues Logo und in weiterer Folge ein gesamte Coporate-Identity für die Firma B. Nusser GmbH zu gestalten. Als Vorgabe galt es ein Design zu finden, in dem unsere langjährigen traditionellen Werte mit unserer Innovationskraft grafisch verbunden sind. Um das Logo zukünftig auch in Folienbeklebungen und Fahrzeugbeschriftungen integrieren zu können, war es weiter eine wichtige Voraussetzung die Logokonturen so einfach wie möglich zu gestalten. Mehrere Designer nahmen sich dieser Aufgabe an und reichten ihre Entwürfe an uns ein.

 

Aus den vielen Ideen wurde von unserem Team nun das unten gezeigte Logo ausgewählt, welches mit dem Beginn des Jahres 2015 repräsentativ auf allen unseren Produkten, Broschüren und Schriftstücken zu sehen sein wird.